Ein Fachbetrieb mit Innovationskraft und Wurzeln

Friedhofsgärtnerei & Baumschulen Eilers

 

Friedhofsgärtnerei & Baumschulen Eilers hat seine Wurzeln in der 1970 vom Vater des heutigen Inhabers Holger Eilers gegründeten Friedhofsgärtnerei. Sohn Holger Eilers absolvierte eine Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Baumschule, ein Studium in Osnabrück mit Abschluss Dipl. Ing. Landespflege mit Schwerpunkt Baubetrieb, und arbeitete dann einige Jahre als Bauleiter.

 

1999 übernahm er den bestehenden Betrieb. Durch Pacht und Ankauf wurde die Fläche auf 2,5 ha erweitert. Zur Friedhofsgärtnerei kam eine Baumschule hinzu, Garten- und Anlagenpflege gewann zunehmend an Bedeutung.

 

Heute stehen wir mit unserem Team von Fachkräften insbesondere für kreative Gartengestaltung, die auch langfristig überzeugt, sowie für die Anlagenpflege zur Verfügung. Die Kunden schätzen das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis und die fundierte Beratung, die einem gelungenen Ergebnis den Boden bereitet.